preload
basicPlayer

Transfers

Comunio.fr Forum Index -> Bugs
Author Message
Guest





PostPosted: 24 Jun 2010 08:12   Post subject: Transfers Reply with quote

Moin, moin,

ich habe auf einige Spieler auf dem TM geboten. Diese Gebote wurden auch akzeptiert.

Leider habe ich aber diese Spieler bis heute noch nicht erhalten.

Wird daran gearbeitet???

Gruß
Wegeno
Back to top
testa
Supérieure d’Élite
Supérieure d’Élite 

Joined: 27 Nov 2006
Posts: 4
PostPosted: 24 Jun 2010 15:02   Post subject: Reply with quote

Ja, es ist noch nicht "offiziell" losgegangen
Kommt aber bald.

Viele Gruesse
Fabian
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 24 Jun 2010 17:34   Post subject: Reply with quote

Moin, moin

danke für die Info.

Gruß
Wegeno
Back to top
Guest





PostPosted: 29 Jun 2010 22:02   Post subject: Transfers Reply with quote

Moin, moin,

in unserer Comunity werden einige schon ungeduldig. Transfersummen werden abgezogen, aber die Spieler werden nicht transferiert.

So hat man fast keinen Überblick, wo man sich noch verstärken sollte.

Die antwort " Es ist noch nicht alles offiziell gestartet " sollte so langsam nicht mehr gelten.

Gebt uns doch einfach mal Bescheid, für wann Ihr den Saisonstart plant.

Gruß
ein ungeduldiger
Wegeno
Back to top
testa
Supérieure d’Élite
Supérieure d’Élite 

Joined: 27 Nov 2006
Posts: 4
PostPosted: 3 Jul 2010 11:43   Post subject: Reply with quote

Hallo Wegeno,

die ersten Transfers sollten heute gelaufen sein!

Viele Gruesse
Fabian
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 5 Jul 2010 18:41   Post subject: Reply with quote

Moin, moin Fabian,

danke für die Info.

Alles bestens.

Danke und Gruß
Wegeno
Back to top
Guest





PostPosted: 24 Oct 2010 12:02   Post subject: Reply with quote

hallo comunio team.

ich finde es schade das es hier noch zu sehr vielen fehlinformationen bezüglich der spieler kommt. da wird angezeigt das diverse spieler nicht mehr im kader sind oder aus der mannschaft genommen werden und im gegenzug werden sie auf dem TM verkauft. so ist es jetzt bei meinem spieler D. Congre von Toulouse gewesen. ich habe ihn verkauft weil er angeblich nicht mehr im kader war. jetzt hat er gestern gespielt und 2 tore erziehlt. und ich kuck dumm aus der wäsche oder wie? dafür hab ich 12 € euro gezahlt um durch fehlinfos punkte in der community zu verlieren bzw garnicht erst zu bekommen weil die spieler verkauft wurden. und das war nur ein beispiel, es kam bei anderen mitspielern auch schon vor. ich hoffe ihr ändert daran was. es wäre schade da die liga echt interessant ist.


mfg markus
Back to top
Fleurop
Champions-League
Champions-League 

Joined: 29 Apr 2010
Posts: 1721
PostPosted: 24 Oct 2010 12:49   Post subject: Reply with quote

Hallo Markus,

ich nehme zunächst einmal Stellung zu Congre.

Ich habe ihn am Freitagnachmittag wieder auf den Status 'aktiv' gesetzt und ihn wieder in den Kader (für den aktuellen Spieltag) aufgenommen, da er am letzten Spieltag eben nicht im Kader war. Von daher war er im Status 'Nicht berücksichtigt', also ein ganz normaler Vorgang.

Nicht berücksichtigt heißt ja nicht, dass er nicht mehr Im Verein ist, sondern dass er zumindest für den jeweiligen Spieltag nicht im Kader ist.
Aus diesem Grund wird er natürlich auch nach wie vor auf dem Transfermarkt erscheinen, genauso wie viele andere Spieler, die den Status 'Nicht berücksichtigt' haben.
Ich muss daher den Vorwurf von einer Fehlinfo erst mal widersprechen.

Natürlich werden und wird es hin und wieder kleine Fehler geben, aber das hängt auch sicherlich von den Informationen der französischen Sportpresse ab.

Die Spieler werden an jedem Freitag vor einem Spieltag aktualisiert, (für mich) maßgeblich sind dort die Informationen der L'Equipe.
Hier werden ab Freitagmorgens die jeweiligen Kader für den Spieltag aufgelistet, ebenso werden Meldungen zu 'Nicht berücksichtigten' und verletzten Spielern übernommen. Dementsprechend wird der Status der Spieler abgepasst.

In der Regel wird der Kader am Samstag ab ca. eine Stunde vor dem Beginn noch mal aktualisiert, da der ein oder andere Spieler vielleicht dem Team nicht mehr angehört. Diese Infos werden von der Homepage der LFP (Verband ähnlich der DFL) übernommen.

Da es wie in Deutschland aber auch spätere Spielansetzungen (Samstagabends und auch Sonntags) gibt und die Infos zu den später spielenden Teams erst recht spät erfolgen, kann es dort manchmal zu Unstimmigkeiten im jeweiligen Kader kommen. Dort sind uns aber aufgrund fehlender Infos ein wenig 'die Hände gebunden'.

Daher also der Tipp von mir, einfach am Freitag bzw. Samstag vor Spielbeginn die oben genannten Links aufrufen und dementsprechend deine Aufstellung ändern.

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Ausführung ein wenig weiterhelfen.

Gruß
Fleurop
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 24 Oct 2010 14:02   Post subject: Reply with quote

hallo fleurop ^^

ja, vielen dank für die ausführliche info
nur war es schon oft so das die spieler die nicht berücksichtigt waren, kurz darauf aus dem kader genommen wurden. aber egal jetzt, da beisst die maus kein faden hab.....hab halt zu voreilig gehandelt mit dem D. Congre

ich hab eine deutsche seite für fußballergebnisse und aufstellungen für ganz europa.
die seite heiß "goal.com/de/"
am besten googeln da die seite anscheinend serverprobleme hatte, jetzt aber wieder geht!


mfg markus
Back to top
Guest





PostPosted: 24 Oct 2010 14:10   Post subject: Reply with quote

ich nochmal.
hab mir grad deinen link von L`equipe angeschaut. leider is alles auf france und das ist nicht so meine sprache....lol...
aber ich denk zum nachschauen der aktuellen aufstellung langts. ich schau gern auf 2 verschieden seiten zum kontrollieren


in diesem sinne, danke nochmal ^^
Back to top
Fleurop
Champions-League
Champions-League 

Joined: 29 Apr 2010
Posts: 1721
PostPosted: 24 Oct 2010 14:16   Post subject: Reply with quote

Keine Ursache, gern geschehen.

Ansonsten empfehle ich den Übersetzer von Google. Der ist zwar nicht immer richtig, aber man kann doch zumindest den Sinn oftmals verstehen.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group